A Plot of Undiscovered Ground 02, 2020, Edelstahl, Neons mit Zubehör, 190 x 130 x 70 cm, Unikat
Moments in Never 04, 2020, Plexiglas und Edelstahl, Scheinwerfer, 135 x 136 x 50 cm, Unikat
Natalia Stachon, A Plot of Undiscovered Ground 01, 2019, gepulverter Edelstahl, Neon, mehrteilig und variabel, 100cm x 700cm x 70cm
Natalia Stachon, Moments in Never 01, 2019, Plexiglas , Edelstahl (Unikat), 140cm x 100cm x 100cm
Natalia Stachon, Moments in Never 02, 2019, Plexiglas, Edelstahl, 140cm x 100cm x 100cm
Natalia Stachon, Visions and Revisions 05, 2018, Diptychon links, Buntstift auf Papier, aufgezogen auf Alu-Dibond, 56cm x 42cm
Natalia Stachon, Visions and Revisions 05, 2018, Diptychon rechts, Buntstift auf Papier, aufgezogen auf Alu-Dibond, 56cm x 42cm
Natalia Stachon, Visions and Revisions 04, 2018, Diptychon links, Buntstift auf Papier, aufgezogen auf Alu-Dibond, 56cm x 42cm
Natalia Stachon, Visions and Revisions 04, 2018, Diptychon rechts, Buntstift auf Papier, aufgezogen auf Alu-Dibond, 56cm x 42cm
Natalia Stachon, Mind Screens of the Earth, 2017, Neons mit Zubehör, Stahl gepulvert, Edelstahl, Holz, 120cm x 80cm x 43cm, Edition 1/3+2AP
Natalia Stachon, The History of Aberrations 10, 2017, Kohle auf Papier, aufgezogen auf Alu-Dibond, 121cm x 176cm
Natalia Stachon, The History of Aberrations 09, 2017, Kohle auf Papier, aufgezogen auf Alu-Dibond, 95cm x 115cm
Natalia Stachon, Study for The History of Aberrations (10), 2017, Kohle auf Papier, aufgezogen auf Alu-Dibond, 70cm x B 50cm
Natalia Stachon, The History of Aberrations 08, 2017, Kohle auf Papier, aufgezogen auf Alu-Dibond, 95cm x 115cm
Natalia Stachon, The History of Aberrations, 2015, Kohle auf Papier, 121 x 176 cm
Natalia Stachon, The History of Aberrations 04, 2014, Kohle auf Papier, aufgezogen auf Alu Dibond, 95cm x 115cm
Natalia Stachon, The History of Aberrations 05, 2014, Kohle auf Papier, 95 x 115 cm
Natalia Stachon, Blue silence in the turnstile, 2016, multipart installation, dimensions variable
Natalia Stachon, NEVER WAS MINE (inspired by William S. Burroughs), 2015, 3 Schilder (Aluminium, Gummi), Neon mit Zubehör, Edelstahlhalterung, 100cm x 80cm x 16cm, (Foto: Bernd Borchardt)
Natalia Stachon, THIS DEAD WHISTLE STOP (inspired by William S. Burroughs), 2015, 3 Schilder (Aluminium, Gummi), Neon mit Zubehör, Edelstahlhalterung, 97cm x 63cm x 14cm, (Foto: Bernd Borchardt)
Natalia Stachon, Blue Silence in the Turnstile, 2015, mixed media installation
Natalia Stachon, Parade of Remains, 2014, schwarz gefärbtes Hanfseil, Gummi; Halter aus Edelstahl
Natalia Stachon, Parade of Remains, 2014 (detail)
Installationsansicht, Einknicken oder Kante zeigen, Kunstraum Alexander Bürkle, 2015
Natalia Stachon, Raj, 2011, poliertes Kupferblech, Größe variabel, ed. 1/1
Installationsansicht, Natalia Stachon, The History of Aberrations, Undconsorten, 2014
Natalia Stachon, Untitled 01, 2013, 7-teilige Serie, Bleistift auf Papier, je 35 x 45 cm
Installationsansicht, Natalia Stachon, SPACES, Kunstraum Alexander Bürkle, Freiburg, 2013
Natalia Stachon, Elude (Detail), 2012
Ausstellungsansicht, Wie kommt das Neue in die Welt?, Haus am Waldsee, Berlin, 2012
Natalia Stachon, Container 08, 2013, Inkjet Print und Bleistift auf Papier, 33 x 48,3 cm, ed. of 3 + 2AP
Natalia Stachon, Container 09, 2013, Inkjet Print und Bleistift auf Papier, 60 x 80 cm, ed. of 3 + 2AP
Installationsansicht: Natalia Stachon, Conceptual Tendencies II, Daimler Contemporary, Berlin, 2013
Natalia Stachon, Drift 03 (Detail), 2012, 6 Plexiglasrohre je 250x15 cm, Seil, Gurt, Gurtspanner, Haken, Größe variabel, ed. 1/1
Natalia Stachon, Drift 03 (Detail), 2012
Installationsansicht, Natalia Stachon, Awaiting oblivion, Loock Galerie, Berlin, 2012
Natalia Stachon, Plot (Detail), 2012, Stahlprofile (verschweißt und verschraubt), Dimension variabel, Variation 1/3