Natalia Stachon, Blue Silence in the Turnstile, 2015, Bodenobjekt: 33 Aluminiumschilder, Grummispray, Edelstahl und 5 Neons mit Zubehör, Foto Bernd Borchardt
Natalia Stachon, NEVER WAS MINE (inspired by William S. Burroughs), 2015, 3 Schilder (Aluminium, Gummi), Neon mit Zubehör, Edelstahlhalterung, 96cm x 80cm x 14cm, Foto Bernd Borchardt
Natalia Stachon, THIS DEAD WHISTLE STOP (inspired by William S. Burroughs), 2015, 3 Schilder (Aluminium, Gummi), Neon mit Zubehör, Edelstahlhalterung, 97cm x 63cm x 14cm, Foto Bernd Borchardt
Natalia Stachon, WHERE IS HE NOW (inspired by William S. Burroughs), 2015, 3 Schilder (Aluminium, Gummi), Neon mit Zubehör, Edelstahlhalterung, 99cm x 62cm x 14cm, Foto Bernd Borchardt
Natalia Stachon, The History of Aberrations 01, 2014, Kohle auf Papier, aufgezogen auf Alu Dibond, 95cm x 115cm, Foto Bernd Borchardt
Natalia Stachon, The History of Aberrations 04, 2014, Kohle auf Papier, aufgezogen auf Alu Dibond, 95cm x 115cm, Foto Bernd Borchardt
Natalia Stachon, The History of Aberrations 05, 2014, Kohle auf Papier, aufgezogen auf Alu Dibond, 95cm x B 115cm, Foto Bernd Borchardt
Natalia Stachon, The History of Aberrations 06, 2015, Kohle auf Papier, aufgezogen auf Alu Dibond, 121cm x 176cm, Foto Bernd Borchardt
Natalia Stachon, ZONING 04, 2011, Plexiglas, 158cm x 48cm x 57cm
Natalia Stachon, CIRCUMFERENCE, 2015, HD-Video, Still